08 PM | 12 Sep

I Blog again…

Willkommen in meinem neuen Blog. Nachdem Markus Trapp auf der INETBIB Tagung mich mehrfach ermuntert hat wieder zu bloggen, hab ich mir nun ein neues Blog eingerichtet. Zwar bildet Bibliothek 2.0 einen Hauptfokus, jedoch werde ich auch über Lustiges und alles andere Interesannte berichten was mir im Web so über den Web läuft.

In meinem letzten Blog habe ich ja den Fehler begangen mir das Korset eines festes Themas anzuziehen, aber man lernt ja dazu so das es diesmal nur einen Fokus aber keine Festlegung gibt.

Nun bleibt mir nur noch viel Spass mit meinem neuen Blog zu wünschen in der Hoffung das auch viele Kommentare hinterlassen werden.

Tags:

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

3 Comments

  • Oh, welch frohe Kunde!
    Prima, dass es in Zukunft wieder mehr von dir zu lesen gibt 😉
    Dein Feed ist schon gebucht.

    12. 09. 2006 21:07
  • „Kollaboratives elektronisches Publizieren“ war dann ja auch ziemlich sperrig als Titel :-) Schön, Dich – bzw. Dein Weblog – wieder zu sehen!! Ich melde mich am Wochenenede mal…

    13. 09. 2006 13:47
  • Hi Patrick! Gute Sache, das!

    13. 09. 2006 16:07