12 AM | 25 Sep

Web 2.0 in den Tagesthemen

Nachdem die Zeit (siehe IB Weblog) und der Spiegel (in Ausgabe 29/2006) über das Web 2.0 berichteten war der Trend heute Thema in den Tagesthemen („Die privaten Videos im Internet“). Insbesondere einige Tops und Flops von YourTube waren das Thema. Ist Web 2.0 nun Mainstream? Dann ist es ja höchste Zeit, dass sich noch mehr Bibliothekare in Deutschland sich dem Thema befassen.

Tags:, ,

• Du bist ja Optimist! Die meisten Bibliotheken sind ja noch nicht mal bei Web 1.0 angekommen….

27. 09. 2006 20:23
  • Naja Web 1.0 ist inzwischen bei den meisten angekommen und mir ist klar das nicht gleich jeder Bibliothekar darauf stürzt, jedoch dürften es gerne noch einige mehr werden, damit das Thema in der bibliothekarischen Welt nicht erst aktuell wird, wenn schon der nächste Hype vor der Tür steht.

28. 09. 2006 09:04