07 AM | 05 Okt

Workout für Bibliothekare

Eintönigkeit im Job? Die Pfunde werden immer mehr? Es gibt eine Lösung: Das Betty Glover Library Workout Tape. Okay das ganze gibts schon ewas länger (genau seit 1987). Aber ich habe gehört die Vorräte sind noch nicht erschöpft 😉 Viel Spaß mit dem kleinen Werbespot (in englisch):

<object width=“425″ height=“350″><param name=“movie“ value=“http://www.youtube.com/v/_k8BKX2eQ0Q“></param><param name=“wmode“ value=“transparent“></param><embed src=“http://www.youtube.com/v/_k8BKX2eQ0Q“ type=“application/x-shockwave-flash“ wmode=“transparent“ width=“425″ height=“350″></embed></object>

technorati tags: , , , , ,

Tags:,

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

One Comment

  • Pingback: