07 AM | 08 Nov

Der Bibliothekar als Action-Held

Anfang Dezember wird auf TNT: The Librarian: Return to King Solomon’s Mil ausgestrahlt. Das Ganze ist der Sequel zu The Librarian: Quest for the Spear von 2004. Dieser Film wurde auch bei RTL auf deutsch ausgestrahlt, ich finde leider nicht mehr den deutschen Titel, der dürfte ungefähr “ Die Such nach dem Speer“ gewesen sein. Wenn sich jemand noch genauer erinnern kann wäre ich über einen Hinweis in den Kommentaren dankbar.

[via LibraryZen]

technorati tags:,

Tags:, , ,

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

One Comment

  • snud

    Hey,

    so etwas findet man am Besten über Wikipedia/Hauptdarsteller/Filmographie.

    Ergo: „The Quest – Jagd nach dem Speer des Schicksals“
    http://de.wikipedia.org/wiki/Noah_Wyle

    Gruß :-)

    PS: Danke für den Haupdarsteller, der war mir nämlich entfallen 😉

    21. 10. 2011 21:39