05 PM | 18 Apr

TV-Tip: Arte Themenabend Google, Apple, Microsoft … Die neuen Herren der Welt”

Am Freitagabend (20.04.07) bringt Arte zwei Sendungen zu dem interessanten Thema „Google, Apple, Microsoft… Die neuen Herren der Welt„:

* 22: 10 Wer hat Angst vor Google?. Die Dokumentation bildet den Auftakt des Abends. Zu Wort werden Fans und Gegner von Google kommen. Schön ist das man sich die Dokumentation bis zu 7 Tage nach der Ausstrahlung (also bis zum 28.04.07) auch online komplett anschauen kann.

* 23.45 Uhr: Die Silicon Valley Story Der Fernsehfilm stellt die Geschichte von Microsoft und Apple sowie das Verhältnis ihrer Gründer dar. Zusätzlich gibt’s auf der arte Seite einen Artikel über Fernsehen 2.0: „Das Fernsehen mit der Maus“ von Ewald Wessling. Ich freue mich schon auf den Freitagabend und bin gespannt.

[via heise online]

Tags:, , , , ,

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *