11 AM | 04 Jun

CASLIN: Google Gear

Jan Gondoľ, präsentiert die Google Applikationen und wurde vor ein paar Tagen vor das „Problem“ gestellt seine Präsentation komplett neu zu überarbeiten, da Google Gear präsentiert wurde womit es möglich wird GMail und Google Reader auch offline zu benutzen. Die Frage die sich allmählich stellt ist ob man noch andere Software braucht als die Google Applikationen?

Tags:, , ,

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

One Comment

  • Die Frage ist auch, ob man unabhängig bleiben möchte oder lieber darauf vertraut, dass beim großen Bruder alles schon richtig aufgehoben ist. Unabhängig davon sind die Webapplikationen mal wieder ein Schritt, mit dem bei prinzipiell gleicher Grundfunktionalität (Textverarbeitung ging eigentlich schon auf dem 286er) wieder ein leistungsfähigerer Rechner benötigt wird. Die Frage ist also auch, ob einen die zusätzlichen Gimmicks das Wert sind.

    6. 06. 2007 20:45