02 PM | 05 Jun

CASLIN: Blogging

Jana Jelínková, gab enen Überblick über die slowakische Biblioblogosphäre, die zur Zeit noch in den Kinderschuhen steckt. Die Situation erschien mir wie sie in Deutschland vor ca. ein bis zwei Jahren war. Ich habe Jana auf das LisWiki hingewiesen, wo sie anfangen kann die slowakischen Blog einzutragen um mit anderen an der Liste zusammenarbeiten. Die anschließende Diskussion war sehr umfangreich und hat viele Aspekte beleuchtet, die ich leider nicht mehr alle wiedergeben kann.

Tags:, , ,

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Comments

  • :-)

    thanks online dictionary (http://www.slovnik.seznam.cz) I read this text and I understood it…

    5. 06. 2007 15:02
  • Wunderbar, das sieht doch danach aus, als könnten wir eine neue Autorin für die LibWorld-Reihe gewinnen! :o)

    11. 06. 2007 18:07