12 PM | 05 Jun

CASLIN Tag 2

Heute durfte ich meinen Vortrag zu dem Thema „Library 2.0: Will the Web 2.0 change everything?“ halten. Es hat mir wirklich sehr viel Spaß bereitet und es ergeben sich hier wirklich sehr gut Diskussionen. Die Kommunikation untereinander steht in der gesamten Konferenz im Vordergrund, so dass man sich wirklich sehr gut kennen lernt.

Morgen ist der Workshop Tag. Den Workshop mit dem Titel „Library 2.0: Revolution or Buzzword?“ darf ich morgen moderieren. Dabei soll mit allen Teilnehmer diskutiert werden und ein Doktorand wird nach einer Pause die Ergebnisse des Workshops präsentieren.

Tags:, , ,

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Comments

  • Patrickd,

    Ich erfreue mich uber Library 2.0 auf Deutsch zu lesen. Ich hätte gern deinen Vortag hören!

    Übrigens, ich habe, am lezten Freitag, Brian Rosenblum’s Vortrag uber Libraries as Publishers auch gehört. Er hatte er bei unsere Colorado Academic Library Consortium Summit gehalten.

    Ich hoffe dass ich von deinem blog viel mehr lernen kann uber die gegenwartige Lage Library 2.0 in Deutschland.

    Tschuss. (And I hope my German is readable :D)
    Rhonda

    8. 06. 2007 16:32
  • Hi Rhonda, dein deutsch ist sehr gut lesbar :). Es freut mich sehr das man Blog inzwischen eine solche Reichweite hat.
    Würde mich sehr freuen wenn man sich mal irgendwo begegnen würde, wie du schon richtig sagst: „It’s a small world“ 😉

    10. 06. 2007 11:03