10 PM | 08 Jul

Google Kalender mit Bibliothek 2.0 Terminen

Heute habe ich einen Google Kalender mit Terminen zum Thema Bibliothek 2.0 eingerichtet. Dabei werden sowohl interessante Konferenzen an sich, sowie die einzelnen Panels / Vorträge geführt. Wer ebenfalls einen Google Kalender hat und diesen Kalender mit pflegen möchte kann mir gerne eine Mail schreiben oder einen Kommentar hinterlassen. Der Kalender kann von jedermann eingesehen werden, auch wenn man keinen Google Acount hat.

Tags:, ,

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Comments

  • Danke, es wäre hilfreich, wenn auch der Ort eines Events auch angegeben wird.

    (… und Akronyme ausgeschrieben werden.)

    9. 07. 2007 09:14
  • Das ist zwar eine tolle Sache, aber irgendwie nicht befriedigend. Ich habe ja schon mal mit Dir und auch mit Jakob darüber gemailt.

    Da geht noch was…

    9. 07. 2007 23:49