11 PM | 31 Jul

Time to say Goodbye WordPress.com

Der Umzug ist vollbracht, Über 160 Artikel wurden von mir neu getagged und einige weitere neue Features hab ich auch noch eingebaut. Diese werden die nächsten Tage hier vorgestellt.

Somit heißt es „Good-Bye WordPress.com – „Hallo eigenes WordPress Blog“. Noch 7 Tage, dann werde zur Spamvermeidung auch die Kommentarfunktion dort abschaltet.

Ich hoffe das Ihr mir als Leser weiterhin treu bleibt 😉

Tags:

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

One Comment

  • FabienneK

    hi patrick,
    respekt: hast du toll hingekriegt! dein neuer blog sieht richtig gut aus. und ja, ich werde dir als leser weiterhin treu bleiben ;-)…
    vielleicht schaffen wir es ja mal zu chatten. hab gehört, du hälst einen vortrag auf der ifla?! viel spaß und erfolg dabei.
    lg von fabienne

    1. 08. 2007 08:28