11 AM | 01 Aug

Kleine Startschwierigkeiten (Update)

Leider hat es ein kleines Problem mit dem RSS-Feed gegeben. Die hatte damit zu tun das ich das Blog vom Unterordner verschoben hatte auf die Hauptebene, den RSS-Feed , leider aber vorher bei Feedburner registriert hatte. Daher wurde der Feed nicht aktualisiert, weil Feedburner keine neuen Daten empfangen hat. Es funktioniert es wieder, die Feedadresse ist gleich geblieben nur der Google-Reader empfängt dummerweise noch nicht die neuen Daten, ich hoffe das ändert sich bald.

Update: Inzwischen kommt der Feed auch richtig bei Google an.

Tags:

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Comments

  • Christine

    Der Feed kam bei mir bis heute noch nicht richtig im GoogleReader an. Habe jetzt einfach neu abonniert… Die Adressen scheinen auch nicht identisch zu sein, soweit ich das sehe.

    7. 08. 2007 15:07
  • Patrick Danowski

    AH okay das war mir gar nicht richtig aufgefallen dachte die Feedburner Adresse wäre gleich geblieben. Kann halt am Anfang passieren, versuche dafür schnell dazuzulernen :-)

    9. 08. 2007 05:44