10 PM | 01 Apr

InetBib 2008 = InetBib 2.0

Die InetBib Tagung nährend sich mit grossen Schritten. Schon am nächste Woche Mittwoch (09.04.08) wird es soweit sein. Mittwoch Abend werde ich mit einer Video-Show das Publikum des Sektempfangs unterhalten, ihr dürft gespannt sein. Für alle die nicht an der Tagung teilnehmen können wird die Playlist der gezeigten Videos im Anschluss bei YouTube veröffentlicht.Am Donnerstag werden Lambert und ich ausführen, wie wir uns das Udate vom Bibliothekar auf den Bibliothekar 2.0 vorstellen.  Es gibt auch viele weitere interessante Vorträge auf der InetBib Tagung in diesem Jahr und ich freue mich schon auf viele spannende Diskussionen 

Tags:, , , , ,

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

2 Comments