12 PM | 09 Jun

Bibcamp 2009 in Stuttgart

Während der Bibliothekartag in Mannheim endete wurde mit der Hochschule der Medien in Stuttgart vereinbart, das nächste Bibcamp dort zu veranstalten. Zwar hatte auch Hannover Interesse, jedoch sprachen einige günstige Faktoren für Stuttgart. Auch die ekz.Service für Bibliotheken hat bereits wieder ihre Unterstützung zugesagt. Hauptansprechpartner wird im nächsten Jahr Ronald Kaiser sein, der dieses Jahr bereits einen schönen Trailer erstellt hatte.

Übergabe Bibcamp Organisation an die Hdm

Auf dem Bild vorne Dekan der Fakultät Information und Kommunikation der Hochschule der Medien Stuttgart Professor Bernhard Hütter und Patrick Danowski ; dahinter Andreas Mittrowan (ekz), Ronald Kaiser, und Simon Herm (vom Stuttgarter Organisations Team)

Ich selber werde mich wieder der Sponsoring Akquise widmen und dabei unterstützen das der Wissenstransfer gelingt. Sollten potenzielle Sponsoren hier mitlesen kann man gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Für die nächsten Bibcamps haben bereits neben Hannover auch Hamburg Interesse angemeldet. Ich freue mich sehr das diese Veranstaltung auf so viel Gegenliebe stößt und die Fortsetzung des gelungen Austausches somit sicher gestellt ist. Ich hoffe möglichst viele Leser 2009 in Stuttgart zu treffen. Der genae Termin steht noch nciht fest, wird aber vorraussichtlich im erneut im Mai liegen.

Tags:, , , , , , , , , ,

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 Comments