04 PM | 28 Mai

CERN Library auf Facebook

Heute habe ich die Seite der CERN Library auf Facebook veröffentlicht. Die Seite bietet dabei zum einen die von allen Facebookseiten bekannten Funktionen, wie Kommentare und Diskussionen, gleichzeitig enthält die Seite ein Suchfenster das in den Katalog der Bibliothek verlinkt und RSS Feeds für die neusten Bücher aus allen Kategorien sowie einschränkbar auf „physics“ (Phy) und „computer science“ (CS).

Weitere Funktionen sind  angedacht, dabei haben wir insbesondere die Summer Students, die ab Ende Juni an das CERN kommen, im Auge. Die Seite befindet sich unter:

http://www.facebook.com/pages/Geneva-Switzerland/CERN-Library/99397816969

Tags:

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

One Comment

  • CH

    Gibt es schon erste Erfahrungen, die es wert sind, mitgeteilt zu werden? Ich wäre sehr an einem Bericht interessiert.

    1. 07. 2009 16:53