03 PM | 04 Jan

Was ist nur mit Bibliothekskongress Webseite los? (Update 2)

Heute wollte ich einen genaueren Blick auf das Programm des Bibliothekskongresses werfen. Dies wird einem jedoch nicht gerade einfach gemacht. Über die Webseite lassen sich die Detailansichten der einzelnen Panels gar nicht einsehen. Allein Über eine Google suche, die auf die Site begrenzt war ist es mir gelungen auf die Webseiten der Detailansicht zuzugreifen (aber auch nicht direkt sondern nur dank Google Cache. Ich hoffe, die Fehler werden bald behoben.

Vereinzelt stoesst man auch noch auf nicht vorhandene Abstracts (mit dem Vermerk wird nachgereicht) . Da fragt man sich natürlich, wie hier eine Qualitätskontrolle stattfinden konnte?

Update: Kaum gebloggt schon behoben :) Die Seite funktioniert wieder

Update 2: Naja die Ladezeiten lassen zu wuenschen, man bekommt eher das Gefuehl ein fehlerfreier Zugriff ist Glueckssache.

Tags:

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *