09 AM | 02 Jul

1. Bibliothek 2.0 Stammtisch Wien

Inzwischen bin ich in Wien gut angekommen und es wird Zeit sich noch besser zu vernetzten. Daher importiere ich nach Wien eine Idee aus Belrin. Zusammen mit Monika Bargmann lade wir am 08.07.2010 um 19.00 in der Hollerei (Hollergasse 9) zum 1. Wiener Bibliothek 2.0 Stammtisch ein:

Der erste Wiener Bibliothek 2.0-Stammtisch soll der Vernetzung der Community von Bibliothekarinnen und Bibliothekaren dienen, die an diesen neuen Technologien interessiert sind. Ziel ist ein Erfahrungsaustausch, was funktioniert, wo es Schwierigkeiten gibt oder auch nur welche Tools wie eingesetzt werden. Übrigens: WM gilt nicht als Ausrede, dieser Tag ist extra für uns matchfrei!

Anreise: U4 Schönbrunn bzw. 57A Hollergasse, http://www.hollerei.at/kontakt

Bitte um Anmeldung in den Kommentaren des Blogs oder bei Facebook

Tags:

Write a Reply or Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *