02 PM | 29 Sep

Handbuch Bibliothek 2.0 erschienen

Soeben erreicht mich die Nachricht, das das Handbuch Bibliothek 2.0 seit gestern ausgeliefert wird. Ab sofort stellt der Verlag deGruyter / Saur das gesammte Handbuch Open Access zur Verfügung. Alle Autoren haben eine Creative Commons Lizenz verwendet die mit der Berlin Declaration vereinbar itt (CC-BY oder CC-BY-SA). Ich freue mich auf euer Feedback zu dem Ergebnis. Gedruckt kostet das Buch als Hardcover 59.95€.

Tags:,

• Pingback:

Web 2.0 für Bibliotheken | digithek blog
  • triangl bikinis

I’m always amazed by your depth of knowledge. swim zip

17. 04. 2024 06:21
  • Kolloquium zur Bachelorarbeit

Die Verwendung von Creative Commons Lizenzen (CC-BY oder CC-BY-SA), die mit der Berlin Declaration on Open Access vereinbar sind, unterstreicht das Commitment zur Förderung von Transparenz und freiem Wissensaustausch. Dies eröffnet Möglichkeiten für eine breitere Diskussion und Nutzung des Inhalts, sowohl in akademischen als auch in professionellen Kreisen.
    Es wäre interessant, in den Kommentaren und Feedbacks zu erfahren, wie die Leser das Format und den Inhalt des Handbuchs bewerten, insbesondere im Vergleich zu traditionellen, kostenpflichtigen Publikationen

11. 05. 2024 16:24
  • bictoin mining bgeinners guide

Thanks for being such a guide. altcoin season cycle

23. 05. 2024 09:39
  • king iptv

IPTV is revolutionizing how we consume television by providing content via the internet.
    Unlike traditional cable, IPTV offers flexibility with many
    channels and on-demand options. Apps like IPTV Smarters Pro allow you to stream
    high-quality video with little buffering. When selecting an IPTV service,
    ensure you choose a trustworthy provider to ensure a consistent and legal service.
    Explore the world of IPTV and experience a contemporary, personalized TV experience!

6. 06. 2024 07:45